Header Club Altstadt

Lions Logo

Lions Club Hattingen Ruhr

Willkommen

Asset-Herausgeber

Top News Beispiel 2

Gute Aussichten für den Ferienspaß – Lions Club übergibt Spendencheck

Hattingen-Ruhr | 31. Mai 2023 | B.Ro
Dr. Jörg Blobel, Joachim Kluth und Olaf Scherff (Lions Club Hattingen) mit Jana Bergner und Franka Rath( Stadt Hattingen), Foto Jessica Krystek (Stadt Hattingen) |

Das sonnige Wetter stimmt schon mal auf die Ferienzeit ein und auch das Team des Hattinger Ferienspaß freut sich in diesen Tagen über gute Aussichten für die anstehenden Kinder- und Jugendveranstaltungen. Der Lions Club Hattingen Ruhr hat jetzt einen Spendencheck in Höhe von 2.000 Euro an den Ferienspaß übergeben. Das Geld fließt in verschiedene Programmpunkte ein. „Wir freuen uns sehr, dieses tolle Projekt zu unterstützen, denn der Hattinger Ferienspaß ist ja schon eine Institution in unserer Stadt auf die auch in schwierigen Zeiten Verlass ist. So viele Familien freuen sich Jahr für Jahr über die abwechslungsreiche Feriengestaltung und das unterstützen wir an dieser Stelle gerne“, sagt Olaf Scherff vom Lions Club.

 

 

 

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Lions Club Hattingen Ruhr

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen