"Hattinger Löwe 2024" für Technisches Hilfswerk und freiwillige Feuerwehren

Lions Club Hattingen Ruhr zeichnet ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus aus

Der "Hattinger Löwe" des Lions Clubs Hattingen Ruhr geht in diesem Jahr an die beiden Organisationen, die sich in den vergangenen Jahren in besonderen Notlagen in unserer Stadt eingesetzt haben. Mit diesem Preis ehrt der Lions Club Personen, die sich ehrenamtlich sozial und/oder kulturell für die Gemeinschaft der Hattinger Bürger/-innen engagieren. Der Preis besteht aus einer Skulptur des Hattinger Künstlers Stephan Marienfeld und einem Preisgeld in Höhe von jeweils 2.0000 €. Er wurde am 10. April in "Diergardts Kühler Grund" verliehen.

D.......

v.li. n. re.: Lukas Hahne , Ingo Brune (beide THW Hattingen); Stefan Marienfeld (Lions Club Hattingen ); Thomas Gurski, Lars Engelhardt (beide Freiwillige FeuerwReinhard Ising (Lions Club Hattingen – amtierender Präsident ) | Bernd Rosenfeld