Advent-Kaffeetrinken und Unterstützung für Senioren/-innen

 

Zum diesjährigen Jahres-Motto "Hilfe für Kinder und Senioren" passt auch die aktuelle Weihnachts- und Adventaktivität des Lions Club Hattingen Ruhr.

Drei Seniorengruppen aus Holthausen, Welper und dem Holschentor nahmen ihre Weihnachtsumschläge entgegen.

"Mit der Spende wollen die Gruppen Gesellschafts-Spiele (Bingo, Spielesammlung...etc) kaufen und auch einzelnen Mitgliedern Unterstützung bei den Fahrten mit dem ÖPNV ermöglichen" sagt Tomas Stanke vom Lions Club.

Die Anwesenden waren sichtlich ergriffen, diese Unterstützung zu erhalten:" Sie spenden uns in dieser schönen Zeit Hilfe, Zuversicht und Rückhalt. Ganz lieben Dank"

von links nach rechts: Tomas Stanke/Lions, Seniorengruppe Welper: Erika Jeromin und Irmgard Dahlmann Seniorengruppe Holschentor: Maria Dudek Seniorengruppe Holthausen: Annerose Burchardt und Ursula Märker sowie Dr. Udo-G. Polenske/Lionsclub